Sommerfest 2021

Nach einem ganzen Jahr,  in dem wir coronabedingt keine Treffen mehr hatten, freuten wir uns endlich wieder einmal die Poller Wiese gemeinsam nutzen zu dürfen. Und so trafen wir uns am 14. August zu unserem kleinen internen Sommerfest auf der Poller Wiese. Die Wettervorhersage war gut, wenn auch etwas wenig Wind angekündigt war. 

Schnell war unser Basislager unter dem großen Sternenzelt aufgeschlagen. In einem großen Kreis konnten wir sogar noch mit Abstand sitzen. Anfangs ließ uns die Windstille Zeit für ausgedehnte Gespräche, die im letzten Jahr viel zu sehr vernachlässigt wurden. 

Zu Mittag hatte jeder eine Kleinigkeit zu Essen mitgebracht und so musste keiner hungern. Später kam dann doch etwas mehr Wind auf, so dass wir kurz auch größere Drachen versucht haben an den Himmel zu bekommen. Spätnachmittags haben wir uns dann wieder glücklich und zufrieden über einen schönen Tag auf den Weg nach Hause gemacht.