Glühweinfliegen 03. Dezember 2017

Der Wettergott war uns leider dieses Jahr nicht hold. Nicht, dass es kalt war, es gab auch die ganze Zeit Schneeregen bzw. Regen.

Wir haben daher das Verpflegungszelt auch nicht den rutschigen Hang auf die nasse Wiese runtergetragen, sondern gleich oben auf dem Parkplatz aufgestellt.

Kaum hatten wir aufgebaut, waren die ersten Gäste da. Trotz des Wetters hatten sich viele aufgemacht. Einige waren auch weit angereist. Drachen geflogen haben aber nur ein paar unerschrockene Mehrleinerpiloten und unser Reinhard :-)

Der Rest der Gäste hatte gute Gespräche und verpflegte sich mit unserem Kuchen, Glühwein, Kaffee und Suppe.

Eine großere Neuerung gab es dieses Jahr. Wir hatten eine mobile Dixitoilette angemietet, die großen Anklang fand und rege genutzt wurde.

Wir sehen uns dann alle wieder in 2018.