Sommerfest 2011

 

Schon Anfang des Jahres hatten wir diesen Termin -Samstag, 20. August- festgelegt. Welch ein Glück. Es war, in einer langen Periode eines "Schlechtwettersommers", der einzige schöne, sonnige, warme, trockene Tag.

Drachenfliegerfreunde stehen also im Kontakt zum Himmel.

Schon früh wurde das große Vereinszelt aufgebaut. Die Vereinsflaggen, individulle Banner, Tische, Stühle und nicht zuletzt ein reichhaltiges Kuchen- und Salatbüfett fanden darunter Platz. Die Grills wurden angeheizt mit echter "Sommerhit" Grillkohle. Wer hätte das gedacht?

Es war ein schöner, geselliger Tag.

 

Der besondere Höhepunkt des Tages war dann aber der Jungfernflug unseres Vereinsdrachens. Ein riesiger Sled in den Farben und mit dem Logo der Drachenfreunde Köln. Hierzu ist eine besondere Bilderserie eingerichtet.  

 

 

Der neue Vereinsdrachen