32. Intern. Kitefliersmeeting Fanö (16. - 19. Juni 2016)

 

14 Tage bestes Wetter. In diesem Jahr war uns Petrus gut gesonnen. Nur einen Regentag, gute Windverhältnisse, Temperaturen um die 18 - 20 Grad Celsius und natürlich strahlenden Sonnenschein. So konnte nahezu alles, was wir an Drachen  dabei hatten geflogen werden.

 

In diesem Jahr gab es direkt zwei Premieren: Das erste Bannertreffen sowie die Teilnahme von Katrin am Frauenworkshop. Zum Bannertreffen kamen sage und schreibe 146 Banner! Ein wahnsinnig buntes und irres Bild.

 

 

Am 17.06. fand der schon traditionelle Frauenworkshop in der Schule von Nordby statt. Für Katrin war es die erste Teilnahme. In diesem Jahr stellte der Künstler Arno Gradwohl seinen "Krah Krah" zur Verfügung. Er ließ den eigentlich schwarz-gelben Drachen hierfür in weiß produzieren. Es entstanden viele wunderbare Gemälde. Katrins Streifenmuster musste sich aber keinesfalls verstecken.

 

Parallel zum Workshop fand auch in diesem Jahr erneut Pinkland statt. In diesem Jahr aber sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Gründer von Pinkland „Achter Lutz“ war ein paar Tage zuvor verstorben. Schön zu sehen, dass trotzdem Traditionen weiterleben.

 

Es waren wie immer wunderbare Tage auf Fanö.