7. Familiendrachenfest Otterndorf

Magdalena und Otto Petersen hatten wieder eingeladen zum 7. Otterndorfer Drachenfest.
Weit über 200 Drachenflieger, sogar aus Österreich, waren an den herrlichen Grünstrand an der Elbemündung gekommen.

 

Hervorragend organisiert und mit einem liebevollen Rahmenprogramm war dieses Drachenfest einfach familiär und freundlich. Es gab ein Nachtfliegen mit vielseitigem Programm und ein abschließendes großartiges Feuerwerk.

Otto, das macht Dir keiner nach. „Nur die Kölner Lichter sind noch ein ganz klein wenig größer!“

Dazu kam natürlich noch, dass Magdalena und Otto in diesem Jahr wieder ausgezeichnetes Wetter bestellt hatten. Zwei Tage Sonne und unterschiedliche, manchmal auch schwierige Windverhältnisse.

Wir denken, die Fotos zeigen Euch unsere Zufriedenheit.
Wir freuen uns auf das 8. Drachenfest in Otterndorf.

 

Unter der Bilderserie noch ein Panorama des Fluggeländes und ganz zum Schluss der Pressebericht der Elbzeitung.

 

Pressebericht
Drachenfest Otterndorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB