5. Familiendrachenfest in Otterndorf

 

 

Ein Familiendrachenfest vom Allerfeinsten.

Wir wurden freundlich empfangen, auf dem herrlichern Grünstrand vor dem Deich, am Weltschifffahrtsweg der Elbe. Eine würdige Kulisse für ein besonderes Drachenfest.

So familiär und wunderbar organisiert. Man konnte sich nur wohlfühlen.

Zwei Tage lang eine gute und informative Moderation, ein spannender Rokaku -Wettbewerb und ein abwechslungsreiches Nachtfliegen.

Das herrliche Wetter, purer Sonnenschein waren das Sahnehäubchen auf diesem Wochenende. Ja klar, etwas wenig Wind, aber … alles kann man nicht haben.

So war es ein Wochenende für „Schnüffler“, für Windspürer. Umso schöner zu erleben, dass dann immer bei jedem kleinsten Lüftchen der Himmel bunt wurde.

Es gilt, ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen an die OTTI’S.

Wir kommen wieder! Ganz bestimmt!