So

10

Sep

2023

BLOG

Bericht zum Glühweinfliegen 2023

Ein kleiner Bericht zum diesjährigen Glühweinfliegen ist hier online.

Einladung zum Glühweinfliegen 2023

Wir laden wieder zum traditionellen Glühweinfliegen am 03.12.2023 ab 11 Uhr auf die Poller Wiese ein.

mehr lesen

Sven 

 

So hat es angefangen. Lenkdrachen und Lenkdrachengespanne.

Damit wird jedem jungen Menschen der Drachenvirus für immer eingepflanzt.

 

und heute...

 

Sven & Katrin

 

Die fast Jüngsten bei den Drachenfreunden Köln. Eine neue Generation, aber, siehe oben, nicht ohne "Erfahrung". Heute sind es nur noch Einleiner, die die Beiden interessieren. Die Lenkdrachentasche bleibt zuhause. Aber dafür steht die Nähmaschine im Wohnzimmer und hat schon viele Meter Stoff zu vielen schönen Drachen zusammengenäht.

Die beiden betreiben auch eine kleine eigene Drachenseite:

www.sven-katrin.de

Sven ist der 1. Vorsitzende der Drachenfreunde Köln.