Mi

06

Nov

2019

BLOG

Einladung zum Glühweinfliegen 2019

Die Drachenfreunde Köln e.V. laden wieder zum traditionellen Glühweinfliegen am 01.12.2019 ab 11 Uhr auf der Poller Wiese in Köln ein.

Bericht Workshop 2019

Der Bericht zu unserem Workshop zum Tulipano Drachen ist online.

mehr lesen

Sven 

 

So hat es angefangen. Lenkdrachen und Lenkdrachengespanne.

Damit wird jedem jungen Menschen der Drachenvirus für immer eingepflanzt.

 

und heute...

 

Sven & Katrin

 

Die fast Jüngsten bei den Drachenfreunden Köln. Eine neue Generation, aber, siehe oben, nicht ohne "Erfahrung". Heute sind es nur noch Einleiner, die die Beiden interessieren. Die Lenkdrachentasche bleibt zuhause. Aber dafür steht die Nähmaschine im Wohnzimmer und hat schon viele Meter Stoff zu vielen schönen Drachen zusammengenäht.

Die beiden betreiben auch eine kleine eigene Drachenseite:

www.sven-katrin.de